USB-OTG-Problem

Van_Fan

Van_Fan

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo Leute,

ich habe nun seit 2 Tagen mein neues Note 8 und soweit läuft alles prima - bis auf:

Am USB-Anschluss wird nichts erkannt: USB-Stick, Kartenleser oder ähnliches. Nichts!

Eigentlich sollte die OTG-Funktion doch vorhanden sein. Gibt es irgendwo eine gut versteckte Einstellung in den Optionen, wo diese freigegeben werden muß? Ich bin echt ratlos. Bei meinem Note 4 hatte dies wunderbar funktioniert.

VG, Van_Fan
 
Also ich habe das note 8 und bei mir hatte ich auch das Problem mit meinem alten otg Adapter.
Als ich den von Samsung der dem note 8 bei lag verwendet habe lief alles wunderbar.
Vielleicht Mal den Stick bei formatieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.416
waltgallus
W
erimavi
Antworten
2
Aufrufe
2.197
Tanis64
Tanis64
G
Antworten
2
Aufrufe
3.700
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten