Verzögerter SMS Empfang m-Tan / Paypal

Marco167

Marco167

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich habe mein 8er nun seit November und bin echt begeistert. Allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich für PayPal oder meine Bank eine m-Tan anfordere, kommt diese erst nach 10 bis 15 Minuten an - lange nach dem Timeout meiner Bank. Laut T-Mobile könnte das an der Verwendung von LTE liegen. Wenn den SMS Empfang auf mein Galaxy Tab umstelle (auch im LTE Netz) klappt es sofort. Kennt noch jemand das Problem? Ich stelle dieses Konto jetzt zwar sowieso auf SecureApp Authentifizierung um, aber das PayPal Problem besteht weiter, auch wenn da der Timeout keine Rolle spielt)

Grüßle

Marco
 
Wenn Du eine SMS aus anderer Quelle bekommst (Oma, Nachbar, Kollege, Freundin...), wird diese dann sofort ausgeliefert?
(Versender sollte neben Dir stehen.)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.532
maik005
maik005
S
  • Gesperrt
  • Synthron
Antworten
4
Aufrufe
1.337
398580
3
P
Antworten
2
Aufrufe
979
patmanos
P
Zurück
Oben Unten