Widget Uhrzeit/Datum Problem

A

Androidnutzer3967

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich arbeite mit dem Widget Uhrzeit/Datum auf dem Startbildschirm. Häufig wird dieses Widget trotz aktivierter Startbildschirmsperre in seiner Größe verändert und dadurch unlesbar. Durch drei Sekunden Abdecken mit einem Finger wird die Größe wieder auf die ursprüngliche lesbare Größe zurückgesetzt. Das ist aber sehr störend, zumal dabei oft unbeabsichtigte andere Funktionen auslösen, die man dann erst wieder stoppen muss. An wen muss ich mich wenden, damit dieser Fehler des Widgets behoben wird? Alternativ hilfreich wäre auch ein Hinweis auf eine andere zuverlässige Anzeigemöglichkeit von Uhrzeit/Datum in gleicher Größe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.687
Mark77
Mark77
C
Antworten
3
Aufrufe
881
maik005
maik005
A
Antworten
5
Aufrufe
1.063
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten