Wie bekomme ich Updates für ein amerikanisches Galaxy Note 8 N950U?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@kingjezdi
mit den US Geräten (wieso Samsung da überhaupt solchen Mist macht ist ein anderes Thema) kenne ich mich leider wenig aus.
Aber nach kurzer Suche spricht der Fehler dafür, dass du wirklich die Patched Odin Version, darf auch eine 3.13 sein, nehmen musst.

Allerdings kann ich dir ab hier nicht mehr guten Gewissens sagen, dass alles klappen wird.
Ist also etwas Risiko.
Allerdings bist du ja wohl bei weitem nicht der erste mit US Gerät und patched Odin.
Also.... wird schon klappen?! 🙂
 
Hey,

Rückmeldung, hat alles geklappt ohne Probleme, allerdings gibts nur nun als Benachrichtung,
"OMADM" > Überprüfung des Gerätestatus..."

Denke weil das Update nicht vom N950U stammt sondern vom N950U1
oder?

Danke dir nochmals für die Hilfe & die Zeit dafür. :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
247
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
866
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.130
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten