Wo kann ich das Screen Mirroring einschalten?

W

wus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Habe seit kurzem ein Note 8 (mit Android 8.0.0), zuvor hatte ich das Note 3. Den von dort bekannten Menüpunkt Screen Mirroring fand ich beim Note 8 nicht.

Wo verbirgt sich der?
 
Heyho : )
Schaumal in deiner Benachrichtungsleiste, es heißt nichtmehr Screen Mirroring sondern Smart View : )
 
Vielen Dank, hat auf Anhieb funktioniert!

Die übertragene Bildqualität ist allerdings äußerst besch***en, ich schätze mal das ist noch nicht mal FHD. Jedenfalls sieht es auf meinem 4K TV (ein Sony KD65ZD9) grausam aus.

Geht das noch irgendwie besser?

Die Kamera im Handy - es ist ein Samsung Note 8 - ist ja durchaus nicht schlecht und bietet mit 12 MP eine Auflösung die auf 4K-Niveau liegt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.889
maik005
maik005
King_of_the_road
  • King_of_the_road
Antworten
5
Aufrufe
3.694
King_of_the_road
King_of_the_road
Zurück
Oben Unten