Zweiten S-Pen benutzen, möglich?

Q

qwerder

Neues Mitglied
1
Hallo,
ist es möglich einen zweiten S-Pen beim Note 8 zu nutzen wenn der originale noch im Telefon steckt?
Es geht darum das ich im Büro gerne den vom Tab 4 nutze und ich gelegendlich zwischen den beiden Geräten hin und her wechsele.

Danke für die Hilfe.

MFG
 
Ja, dazu muss in den S Pen Einstellungen der "Energiesparer" deaktiviert werden. Ansonsten versucht das Note nicht einen Pen zu erkennen solange einer im Gerät steckt. Könnte aber am Akku ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und HCD
Hat funktioniert. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82

Ähnliche Themen

albert1234
Antworten
19
Aufrufe
1.288
maik005
maik005
Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
ozhan
Antworten
21
Aufrufe
6.392
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten