Android 9.0 auf dem Samsung Galaxy Note 9 - Erfahrungen, Änderungen, Diskussionen, Meinungen und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.064
Hallo,

habe nichts passenden gefunden und hoffe, das wir das hier vielleicht bündeln können.

Gerade habe ich das Android 9 Update für mein fast nagelneues Note 9 DUOS 512 GB in Ocean Blue erhalten.
Freies DBT Gerät.

Lade es gerade herunter. Da ich bislang unter Android 8 keinerlei Herausforderungen hatte, war das Thema Android 9 eigentlich keines für mich.
Nun bin ich natürlich auf die Meinungen und Bewertungen gespannt. Was hat sich wie verändert, verbessert oder vielleicht sogar verschlechtert, was ich nicht hoffe.
Mit der Installation werde ich selbst noch etwas abwarten.

Bitte bleibt sachlich und respektvoll, werdet nicht persönlich und versucht alles entspannt und ruhig zu kommunizieren.

Vielen Dank und viel Spaß mit Android 9.
 
Für Probleme und Lösungen für Pie gibt's hier unzählige Threads die genutzt werden können. Ein Sammelekthread würde sehr schnell unübersichtlich werden, daher hier zu!
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
712
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
595
juni
J
Zurück
Oben Unten