Kann man beim Galaxy Note 9 die MRU-Liste selbst festlegen?

Mydamon

Mydamon

Erfahrenes Mitglied
55
Guten Morgen, wie kann ich auf dem Display meine Apps selbst festlegen, die unten angezeigt werden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220531-104042_One UI Home.jpg
    Screenshot_20220531-104042_One UI Home.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 78
@Mydamon

Das sollten deine zuletzt genutzten Apps sein und ändern kannst Du da m.W. nichts.

Gruß von hagex
 
@Mydamon Moin 🙂
oder einen Launcher verwenden (z.B. Nova)
 
Genau. Beim Novalauncher kannst Du 2 Docks unten einrichten. Siehe Screens.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220531-115952_Nova7.jpg
    Screenshot_20220531-115952_Nova7.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20220531-115858_Nova7.jpg
    Screenshot_20220531-115858_Nova7.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 66
@Sylvia Moin 🙂
2 ? Bis 5
 
@Pilot : Ich brauche nur 2. Daher nicht mehr ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Ich habe den Square-Launcher und möchte nicht weg davon....
 
  • Danke
Reaktionen: Burax
@Mydamon
dann geht es nicht.
 
Mydamon schrieb:
Ich habe den Square-Launcher und möchte nicht weg davon....
Das ist nur verständlich, ich habe den auch und da geht nix drüber. 😀

Zum Problem, was mWn nichts mit Launchern zu tun hat:
@Pilot und @Sylvia nach den Screenshot vom TO meint er nicht das Dock als solches, sondern die Liste der aktiven Anwendungen (erreichbar mit den 3 senkrechten Strichen) und darunter die vorgeschlagenen Apps.

Leider hat das Samsung selber versaut, früher wurden hier die zuletzt genutzten Apps gezeigt, mittlerweile irgendwelche App-Vorschläge, die Samsung für sinnvoll hält.
Kann man leider nicht ändern, aber abstellen, über das Menü mit den 3 Punkten oben in der Suchleiste -> Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
599
juni
J
Zurück
Oben Unten