Bildschirm stirbt bei Anrufannahme

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm stirbt bei Anrufannahme im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

myrinh

Experte
Hallo zusammen ich weiß nicht ob ihr das kennt aber das ist irgendwie schwer zu lösen jedes Mal wenn ich angerufen werde, also in dem Moment wo ich rangehe, geht der Bildschirm aus und das dürfte ja nicht der Sinn der Sache sein.

Kennt ihr das, gibt es dazu eine Lösung oder einen workaround ?

danke euch im voraus
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@myrinh
Entferne dein Panzerglas und das Problem wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% weg sein
 
Alle Antworten (17)
maik005

maik005

Urgestein
@myrinh
Du nutzt einen Bildschirmschutz?
Panzerglas/Folie?

Etwas deckt den Annhäherungssensor oben beim Ohrhörer ab
 
M

myrinh

Experte
Ja eine Folie aber die ist schon sehr lange drauf und es gab keine Probleme.
 
maik005

maik005

Urgestein
Telefon App
*#0*#
SENSOR

Ist der Hintergrund weiß oder grün? Vibriert es?
 
M

myrinh

Experte
Weiß und es vibriert nicht
 
maik005

maik005

Urgestein
@myrinh
wenn du den Sensor oben abdeckst vibriert es dann und wird grün?
 
M

myrinh

Experte
Wenn ich meine Hand oben quer lege wird es rotWenn ich meine Hand oben quer lege wird es rot
 
maik005

maik005

Urgestein
Ok, dann ist das in Ordnung.

Raus kommst du da durch mehrfaches drücken von "Zurück" oder der Zurück Geste.

myrinh schrieb:
n jedes Mal wenn ich angerufen werde, also in dem Moment wo ich rangehe, geht der Bildschirm aus
beschreibe mal genau dein Vorgehen.
Am besten filmst du das ganze mit einer Kamera
 
M

myrinh

Experte
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Das Telefon klingelt ich nehme den Anruf an der bildschirm geht aus ohne mit dem Ohr oder mit dem Kopf an das Telefon zu gehen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@myrinh
wie gesagt, am besten ein Video.
 
M

myrinh

Experte
Mit welcher App denn...das Video?
 
maik005

maik005

Urgestein
@myrinh
mit einer anderen Kamera.
Damit mein dein Note9 selbst sieht.
 
M

myrinh

Experte
Bitte
 

Anhänge

  • 20201220_150921.mp4
    15,1 MB Aufrufe: 13
maik005

maik005

Urgestein
Bitte vom ganzen Gerät.
 
M

myrinh

Experte
Voila
 

Anhänge

  • 20201220_153135.mp4
    13,9 MB Aufrufe: 17
maik005

maik005

Urgestein
@myrinh
Entferne dein Panzerglas und das Problem wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% weg sein
 
M

myrinh

Experte
Ohlala ja das war's ganz vielen Dank
 
maik005

maik005

Urgestein
@myrinh
Schau mal unter meinem vorherigen Beitrag.
Dort steht "Als Lösung markieren" da darfst gern drauf drücken. 😎