Bildschirm stirbt bei Anrufannahme

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

myrinh

Dauergast
49
Hallo zusammen ich weiß nicht ob ihr das kennt aber das ist irgendwie schwer zu lösen jedes Mal wenn ich angerufen werde, also in dem Moment wo ich rangehe, geht der Bildschirm aus und das dürfte ja nicht der Sinn der Sache sein.

Kennt ihr das, gibt es dazu eine Lösung oder einen workaround ?

danke euch im voraus
 
Empfohlene Antwort(en)
@myrinh
Entferne dein Panzerglas und das Problem wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% weg sein
 
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank und myrinh
Alle Antworten (17)
@myrinh
Du nutzt einen Bildschirmschutz?
Panzerglas/Folie?

Etwas deckt den Annhäherungssensor oben beim Ohrhörer ab
 
Ja eine Folie aber die ist schon sehr lange drauf und es gab keine Probleme.
 
Telefon App
*#0*#
SENSOR

Ist der Hintergrund weiß oder grün? Vibriert es?
 
Weiß und es vibriert nicht
 
@myrinh
wenn du den Sensor oben abdeckst vibriert es dann und wird grün?
 
Wenn ich meine Hand oben quer lege wird es rotWenn ich meine Hand oben quer lege wird es rot
 
Ok, dann ist das in Ordnung.

Raus kommst du da durch mehrfaches drücken von "Zurück" oder der Zurück Geste.

myrinh schrieb:
n jedes Mal wenn ich angerufen werde, also in dem Moment wo ich rangehe, geht der Bildschirm aus
beschreibe mal genau dein Vorgehen.
Am besten filmst du das ganze mit einer Kamera
 
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Das Telefon klingelt ich nehme den Anruf an der bildschirm geht aus ohne mit dem Ohr oder mit dem Kopf an das Telefon zu gehen.
 
@myrinh
wie gesagt, am besten ein Video.
 
Mit welcher App denn...das Video?
 
@myrinh
mit einer anderen Kamera.
Damit mein dein Note9 selbst sieht.
 
Bitte
 

Anhänge

  • 20201220_150921.mp4
    15,1 MB
Bitte vom ganzen Gerät.
 
Voila
 

Anhänge

  • 20201220_153135.mp4
    13,9 MB
@myrinh
Entferne dein Panzerglas und das Problem wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% weg sein
 
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank und myrinh
Ohlala ja das war's ganz vielen Dank
 
@myrinh
Schau mal unter meinem vorherigen Beitrag.
Dort steht "Als Lösung markieren" da darfst gern drauf drücken. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
22
Aufrufe
3.991
Friedhofsblond
F
Mydamon
Antworten
10
Aufrufe
3.218
maik005
maik005
oliver.frank
Antworten
2
Aufrufe
780
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten