Mein Note 9 quatscht dauerhaft

Mydamon

Mydamon

Erfahrenes Mitglied
55
Ich habe irrtümlich durch eine Tastatur-Kombination oder irgendwie sonst das Gerät in einen Modus versetzt, so dass die Stimme dauerhaft quatscht und zum Beispiel sagt: zweimal tippen zum Aktivieren...

Wie kann ich das abstellen?

Danke
 
@Mydamon
Screenshot/Video?
Was sagt sie sonst noch?
Das wird nicht Bixby sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Vielleicht ist es gar nicht Bixby.... jedenfalls liest sie ständig etwas vor... ich kann auch nicht wischen und komme auch nicht in die Einstellungen..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann keinen Screenshot oder Video erstellen, das Gerät lässt sich kaum bedienen... ich komme nur soweit in die Einstellungen, dass von Verbindungen bis Themes angezeigt wird, kann aber nicht nach oben wischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mydamon
drücke einmal Power + Lauter Taste leichzeitig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bzw.
wahrscheinlich eher
Lauter+Leiser gleichzeitig gedrückt halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ:
Mydamon schrieb:
kann aber nicht nach oben wischen...
Mit zwei Fingern wirds gehen.
Dann menügeführt Feld mit einfachem Tipp auswählen und anschließend doppelt tippen.
Du gehst über Eingabehilfe und Talkback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es nun deaktivieren... mit Hey Google und deaktiviere Talkback bin ich weiter gekommen....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
273
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
693
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
579
juni
J
Zurück
Oben Unten