Blutdruck messen

S

SP69

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Guten Morgen,

hat noch jemand das Problem dass der Sensor zum Blutdruck messen nicht mehr funktioniert, seit der Finalen Pie?

Es kommt die Meldung: Sensor does not exist on this Device.

Ich habe die App schon neu installiert, Fehler bleibt
 
@maik005 Ja, habe ich auch gerade gelesen. Es gibt auf APK Mirror eine neuere Version, die läuft .

Thema kann dann wohl als gelöst geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
@SP69
Thema bleibt bestehen.
Passen ja auch andere Fragen zum Thema Blutdruck messen rein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Gibt es sonst keine App, die den entsprechenden Sensor auslesen kann?
 
Also in meinem browser ist der link tot! Na ja, war ja eh nicht für mich.:rolleyes2:
Edit: nö, unter chrom/android gibbet nix zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht es auch nicht, Chrome und Win10
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
@Telefonverbieger
Komisch, dann ist bei mir wohl etwas kaputt, siehe Anhang.
:1f602:
 

Anhänge

  • Blutdruck.jpg
    Blutdruck.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 460
Ob der "Prank" überhaupt funktioniert, bezweifle ich doch.
 
@Conan179
Muss ich dir ein Video davon machen, wie gut der "Prank" bei mir auf Pie funktioniert, damit du es glaubst??? :scared:
 
@AndroMe Wie funktioniert das praktisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Endoro
Hallo,

vielen Dank für den Thread, die Statements und vor allem für die kleine Linksammlung zum Schluss (spart mir ein wenig googeln). Nun ist allerdings meine bisherige Meinung, nicht vom Note 8 aufs 9er umsteigen zu wollen, dahin. Die Sache mit dem Blutdrucksensor hatte ich beim Start des S9+ schon mal auf dem Radar, jedoch wollte ich vom Note nicht zum S zurück, da mir der Stift zu wichtig geworden war. Dass das N9 ebenfalls den Sensor hat, war an mir vorbei gegangen.
Die in den verlinkten Artikeln erwähnte Abweichung von 8,8/7,7 mm/Hg sehe ich als akzeptabel an, da auch bei zwei unmittelbar aufeinander erfolgten Messungen mit einem hochwertigen und geeichten Gerät locker Abweichungen von 5 mm/Hg zu verzeichnen sind. Ihr seid nun Schuld, dass ich mich nach einem günstigen N9 umsehen "muss" ;-)... Denn die hinsichtlich der Blutdruckmessung prinzipiell ähnlich funktionierende Asus Vivowatch BP kommt und kommt nicht, obwohl bereits vor knapp einem Jahr vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Huhu also entweder stelle ich mich doof an aber mit keiner App funktioniert das Blutdruckmessen bei meinem Note 9 930F DBT. Laut den Apps ist der Sensor dafür nicht vorhanden
 
Lucstyle schrieb:
ist ein S7.
Du meinst sicher N960F?

Musst bei Pie die aktuelle App nutzen, mit den alten Versionen geht es nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 ja N960F:D danke dir bei all den Samsungs die ich schon hatte verzeih mir den Nummern Fehler.

Naja irgendwie will es dennoch nicht :/
 
Zurück
Oben Unten