[erledigt] Call Recorder für das Galaxy Note 9 SM-N960F ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [erledigt] Call Recorder für das Galaxy Note 9 SM-N960F ? im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
Root ist leider keine Option.
Könnt Ihr bitte eigene Erfahrungen und somit selbst genutzte Apps empfehlen ?
mfg renaldo
 
maik005

maik005

Urgestein
@renaldo
CSC z.b. mit SamKey auf INS wechseln.
Dann müsstest du den Systemeigenen Call Recorder von Samsung nutzen können.
Was aber natürlich verboten ist
 
renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
Ich danke Dir für Deine Info ,ich belese mich gerade um ein Gefühl für die realistischen Chancen auf Erfolg zu bekommen, temporär finde ich den Ablauf nur für S20 Geräte aber ich suche weiter ...
mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
maik005

maik005

Urgestein
renaldo schrieb:
temporär finde ich den Ablauf nur für S20 Geräte aber ich suche weiter ...
macht nichts, ist identisch.
 
hpk

hpk

Experte
Was für Nachteile handelt man sich mit dem hypothetischen CSC change ein?
 
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du Call Recorder beim Skvalex ausprobieren.Von da Herunterladen NiCHT von Playstore .
 
renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
Ist qualitativ natürlich kein Vergleich zu meinem uralten Xiaomi REDMI Note 5 oder meinem jetzigen Huawei P30Pro,da wird jeweils der Ton intern abgegriffen ...bei der Skvalex App wohl nur über den Umweg "Freisprechen" :( ... aber in Anbetracht der Ausweglosigkeit für Samsungjünger 😅 möchte ich mich auch bei Dir bedanken,Du @Compare und @maik005 ,Ihr habt versucht zu helfen 😍
mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von renaldo - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex