[erledigt] Call Recorder für das Galaxy Note 9 SM-N960F ?

renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo Leute,
Root ist leider keine Option.
Könnt Ihr bitte eigene Erfahrungen und somit selbst genutzte Apps empfehlen ?
mfg renaldo
 
@renaldo
CSC z.b. mit SamKey auf INS wechseln.
Dann müsstest du den Systemeigenen Call Recorder von Samsung nutzen können.
Was aber natürlich verboten ist
 
Ich danke Dir für Deine Info ,ich belese mich gerade um ein Gefühl für die realistischen Chancen auf Erfolg zu bekommen, temporär finde ich den Ablauf nur für S20 Geräte aber ich suche weiter ...
mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
renaldo schrieb:
temporär finde ich den Ablauf nur für S20 Geräte aber ich suche weiter ...
macht nichts, ist identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: renaldo
Was für Nachteile handelt man sich mit dem hypothetischen CSC change ein?
 
Kannst du Call Recorder beim Skvalex ausprobieren.Von da Herunterladen NiCHT von Playstore .
 
  • Danke
Reaktionen: renaldo
Ist qualitativ natürlich kein Vergleich zu meinem uralten Xiaomi REDMI Note 5 oder meinem jetzigen Huawei P30Pro,da wird jeweils der Ton intern abgegriffen ...bei der Skvalex App wohl nur über den Umweg "Freisprechen" :( ... aber in Anbetracht der Ausweglosigkeit für Samsungjünger 😅 möchte ich mich auch bei Dir bedanken,Du @Compare und @maik005 ,Ihr habt versucht zu helfen 😍
mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: renaldo - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
274
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
695
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
581
juni
J
Zurück
Oben Unten