Chrome Browser: Downloads verschwunden

M

markus_

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!

Wenn ich in Chrome rechts oben im 3-Punkte Menü auf "Downloads" klicke, sehe ich, dass sämtliche bisherige Downloads weg sind.
In der App "Eigene Dateien" sehe ich meine Downloads in dem Ordner "Downloads" sehr wohl noch. Also alles da.
Nur eben in Chrome nicht. Ist soweit nicht tragisch, da ja keine Dateien auf dem Handy fehlen, nur wundert mich, dass sie im Browser unter diesem Menüpunkt weg sind.
Verlauf oder Cache habe ich nicht gelöscht. Lösche ich nie.

Hat wer eine Idee warum das so ist?

Danke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
@markus_
vermutlich durch einen Fehler bei einem Update entfernt?
Wie lange ist der letzte Download her, ggf. werden alte Download im Browserverlauf automatisch entfernt (aber nicht vom internen Speicher die Daten selbst)
 
@maik005
Der letzte Download war am 20.10.20, der im Browserverlauf nicht mehr aufscheint.

Das wäre auch meine Idee, dass alte Downloads automatisch aus dem Browserverlauf gelöscht werden: kann das jemand von Euch so bestätigen oder hat das andere Ursachen?
 
Zurück
Oben Unten