Defektes Galaxy Note 9 und der sichere Ordner

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi!
Leider habe ich mein wunderschönes, geliebtes Note 9 fallen gelassen und nun ist der Bildschirm hin. Habe nach einiger Zeit festgestellt, dass ich zumindest noch mit Dex drauf zugreifen kann. Was ich damit allerdings nicht hinbekomme, ist der Zugriff auf den "sicheren Ordner" - diesen soll ich für den Zugriff auf dem Telefon entsperren :/ Gibts da ne Möglichkeit das noch anders zu tüdeln? Die PINs etc hab ich ja alle - nur eben keine Möglichkeit das aufm Telefon für Dex zu entsperren.

LG DrF
 
Empfohlene Antwort(en)
@DrFlabes
und genau dann kannst du mit der externen Tastatur blind die PIN eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlabes
Alle Antworten (6)
@DrFlabes
Versuche einmal die PIN blind einzugeben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also mit externer Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 hm, hab ich nicht :/
 
@DrFlabes
was hast du nicht?
Du nutzt doch Samsung DeX
 
Ja, aber wenn du darüber den Sicheren Ordner aufrufst, will er das direkt per Telefon entsperrt haben. Es gibt am Monitor des PC also keine PIN Abfrage. (Im Fenster steht dann die Anzeige "Ihr Telefon zum Entsperren verwenden").
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrFlabes
und genau dann kannst du mit der externen Tastatur blind die PIN eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlabes
Geschafft 😍 Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten