Displaybruch ohne Fremdeinwirkung

@woolfen Ziehe doch mal die Folie ab und zeige uns den Screen quasi "nackt".
 
Sowas hatte ich auf dem Phone meiner Frau auch schon. Reaktion: " Kann gar nicht sein, ich hatte es die ganze Zeit in der Handtasche! Es ist mir nicht runter gefallen oder so!" Ok, es war in der Innentasche der Handtasche ....aber leider nicht allein!!! Der Hausschlüssel war auch noch drin!!!
Danke dafür:1f624:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Bei mir das gleiche! Handy war erst ein paar Wochen alt. Wurde nicht repariert da ich angeblich selbst schuld war. Gleiche Stelle und grösse wie im Eingangspost.
 

Anhänge

  • IMG-20191003-WA0000.jpg
    IMG-20191003-WA0000.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 223
Den aufprallpunkt sieht man aber.
 
Nene, das sieht hier alle falsch. Nie ist es der Eigentümer vom Gerät. Die Handys zerspringen alle von allein... Das geht aber auch Apple Besitzern so ;)
 
Stimmt schon aber dennoch ist die Displayreparatur bei Samsung unverhältnismässig teuer. Ich sollte dafür vor zwei Monaten 360€ zahlen! Für ein Gerät(Note 8) welches aus 2017 ist und vor 5 Monaten für knapp über 400€ gekauft wurde... seltsam dass man als Marktführer sowas nötig hat! So funktioniert Kundenbindung leider nicht. :1f629: Immerhin konnte ich es noch für ~150€ verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@JustDroidIt: und was hast du dir dann für ein Handy gekauft?
 
Wieder ein Xiaomi... Redmi Note 5(hatte ich schonmal 👍 ), erstmal ne Zeit lang etwas günstiges. Kann bis auf den S-Pen das gleiche wie das Samsung Note, hat einen 4000er Akku und eine unzerbrechliche Metall-Rückseite. :1f617:

Wieso fragst du?
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Weil die meisten dann sofort wieder ein Samsung Gerät kaufen obwohl sie sich unter die kundenbindung aufregen.
 
Evtl. kaufe ich mir nächstes Jahr das Note 9. 😸 Ich liebe das kantige Design und mit Stylus gibt es ja leider keine Alternative.
 
JustDroidIt schrieb:
. Kann bis auf den S-Pen das gleiche wie das Samsung Note...
Ext. SD? DEX Desktop? NFC?; IP68?; FM Radio?
 
Bitte Jungs!
"Displaybruch" ist hier das Thema.

Gruß von hagex
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und JustDroidIt
Sorry.. ich wollte eh nicht mehr darauf antworten. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
277
maik005
maik005
A
Antworten
4
Aufrufe
1.260
rene3006
R
ronoh9
  • ronoh9
Antworten
3
Aufrufe
1.568
amorosa
amorosa
Zurück
Oben Unten