Dual SIM immer aktiv - Rufumleitung fehlgeschlagen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual SIM immer aktiv - Rufumleitung fehlgeschlagen im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

na-klar16v

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Habe eine Screenshot angefügt, beim Note 8 ging das alles ohne Probleme aber beim Note 9 bekomme ich Dual SIM nicht aktiviert weil bei der Hauptkarte die Rufumleitung fehlschlägt.

Schaue ich aber die einzelnen Einstellungen an ist jeweils die Rufumleitung aktiviert.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 

Anhänge

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Hast u mal überprüft ob die Rufumleitung doch aktiv ist und das nur ein anzeige Bug ist?
 
maik005

maik005

Urgestein
@na-klar16v
Von welchem Anbieter ist SIM 1?
 
N

na-klar16v

Fortgeschrittenes Mitglied
SIM 1 Telekom
SIM 2 Vodafone

Wie gesagt, Note 8 hat alles funktioniert, im 9 kommt diese Fehlermeldung.

Rufumleitungen sind alle Aktiv
 
Ähnliche Themen - Dual SIM immer aktiv - Rufumleitung fehlgeschlagen Antworten Datum
4