Fotos mit dem Galaxy Note 9 direkt nacheinander schießen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos mit dem Galaxy Note 9 direkt nacheinander schießen im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
Anett67

Anett67

Ambitioniertes Mitglied
Ich möchte sofort mehrere Fotos aufnehmen ohne das die einzelnen nach dem Aufnehmen angezeigt werden ;)
Momentan ist es so, dass ich immer den "zurück" Button drücken...das nervt total :( Was muss ich bloß umstellen ?
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@Anett67
Schnellbewertung!
 
Alle Antworten (9)
maik005

maik005

Urgestein
@Anett67
Einstellenungen der Kamera App.
Also oben auf das Zahnrad.
Bild nach Aufnahme anzeigen o.ä. heißt die Option.
Ziemlich weit unten.
 
Anett67

Anett67

Ambitioniertes Mitglied
@maik005 .... schön, dass Du reagierst aber das hilft mir jetzt so gar nicht weiter ;) Sowas steht da nicht :(
 
maik005

maik005

Urgestein
@Anett67
Screenshot von den Einstellungen in der Kamera App bitte
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@maik005
Ich sehs beim S20 (zumindest auf Anhieb) auch nicht.
Aber nein,
ich muss nach der Aufnahme das Bild nicht angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Anett67
Schnellbewertung!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Anett67
Was ist die "Schnellbewertung"? Sowas gibts bei mir nicht.
 
Anett67

Anett67

Ambitioniertes Mitglied
@maik005 ohhhhhhhh- ich bin happy 💐☺ Vielen Dank ....👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hagex schrieb:
@Anett67
Was ist die "Schnellbewertung"? Sowas gibts bei mir nicht.
Huhu.....naja- offenbar, dass man die geschossenen Fotos erstmal angucken kann und es nicht gleich weiter geht..... wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen🙈... aber, sonst hätte ich ja auch nicht fragen müssen ;)
Bin jetzt glücklich 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fotos mit dem Galaxy Note 9 direkt nacheinander schießen Antworten Datum
0
4
7