Galaxy Note 9 und 5G-Netzstandard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Telekom baut in Kürze erste 5G-Masten/Antennen auf, um 5G zu testen.
Wie können wir mit dem Note9 "5G" empfangen?
Vermutlich gar nicht ...?
 
Nein, alle Gerät sind bisher nur für 4G ausgelegt und können somit KEIN 5G.
 
um es klar zu sagen: es ist keine Sache der Firmware, sondern benötigt NEUE Hardware!
mit dem Note9 wird es also nix mit 5G.
 
@Telefonverbieger
Ist klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Jop, leider gehts nicht über ein Softwareupdate.
Mich juckts persönlich nicht unbedingt.

Bin mit 4G+ sehr zufrieden und brauche nicht mehr. Dauert sowieso ein Weilchen bis 5G "ankommt".

Mfg
 
noch ist nicht mal sicher wer 5G bekommt...….
 
Ich bezweifle sowieso den Nutzen für mich persönlich .
Bin zufrieden mit LTE
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Wir haben hier gerade mal untersten EDGE empfang. Was jukt mich da 5g. die haben es bei uns nicht über edge geschafft da wird garantiert bei uns kein 5g eingerichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Klingt nach einem Dörfchen, was nur aus einer Straße besteht und die Gehwege schon ab 17 Uhr "hochgeklappt" werden :lol:

Kenn ich aber mit nur Edge.
Konnte nichtmal eine 5MB App runterladen, ohne das es ständig Verbindungsabbrüche gab...
 
Technologisch sind wir halt noch im späten Mittelalter
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
So da an dieser stelle alles zum Thema Note 9 und 5G Netzstandard gesagt worden ist, schließe ich das Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, amorosa und Kai44137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten