Gelöschte Musik aus Papierkorb leeren

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Das Note9 meiner Frau hat reklamiert, dass zu wenig Speicher zur Verfügung steht.
Habe dann mal 3 Ordner mit Musik, ca. 40GB gelöscht. Die Meldung kam, dass die Files in den Papierkorb verschoben wurden.
Fazit: Die Musik ist weg, aber mehr Speicher steht nicht zur Verfügung.

Wo kann der Musik Papierkorb gelöscht werden? Im Netz finde ich Angaben, wie man das bei Bilder und Videos macht, aber nirgends, wie das mit Musik geht.

Hat jemand hier einen Tipp für mich?
 
Screenshot_20210810-210505_My Files.jpg
 
Na wenn du den Papierkorb aktiviert hast(in der Galerie oder dem Dateimanager) musst du den Papierkorb wie bei Windows leeren... Im Dateimanager findest du den Papierkorb oben rechts im Hamburger(3 Punkte) Menu.
 
Vielen Dank, genau danach habe ich gesucht. Hat geklappt, der Speicher wurde freigegeben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
0
Aufrufe
645
sirbender
sirbender
Pacator
Antworten
20
Aufrufe
2.714
extrehm
E
ElektroFanboy
Antworten
35
Aufrufe
3.030
CZ99
C
Zurück
Oben Unten