Gespräche annehmen mit Gerät zum Ohr oder Fingersensor?

T

Telefonverbieger

Gast
Ein lieb gewonnenes Feature auf dem Mate 9 war das annehmen von Gesprächen per Gerät ans Ohr halten und/oder dem Finger auf dem Sensor.

Was geht da mit dem Note? Ich habe nix gefunden. Dabei wird nicht die automatische Annahme gesucht!
Gerne auch mit einer App.

Mein "schweizer Taschenmesser* die MacroDroid App hilft mir da leider auch nicht weiter.:blink-old:
 
@Telefonverbieger
Einstellungen der Telefon-App - Anrufe beantworten und beenden - Mit Lauter-Taste annehmen
 
Hilft mir eigentlich nicht, da bei Booklettaschen auf der Seite der LS Tasten die Fals ist.
Ziel ist es, Gespräche bei geschlossener Hülle anzunehmen da diese oben einen Hörschlitz hat.
 
@Telefonverbieger Eine andere Möglichkeit zum Annehmen der eingehenden Anrufe hast du leider nicht.
 
:1f62d::1f44e:
 
@Telefonverbieger mit dem LED View Cover und dem Clear View Cover von Samsung kannst Du die Lautstärketasten auch bei geschlossenem Cover bedienen...

Und die Anrufe können auch mit einem Wisch auf der Vorderseite angenommen oder abgelehnt werden.

Wenn es Dir so wichtig ist, ist evtl. eine neue Hülle fällig?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich kann mich erinnern das es diese Gesprächannahme beim S7 oder S4 gab. Wenn es geklingelt hat, Gerät an das Ohr und man hat angenommen.
 
Ich dachte, dass es diese Funktion nur gibt, wenn man einen Kontakt offen hat und dann das Handy ans Ohr gibt, sodass der offene Kontakt angerufen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Maxi_90
Das Funktioniert nur mit Offener Hülle !
Da ist es einfacher sich das Clear View Cover zu Kaufen weil man auch Sieht wer Anruft ohne
die Abdeckung zu Öffnen !
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
308
Honnilein
H
sirbender
Antworten
0
Aufrufe
663
sirbender
sirbender
H
Antworten
3
Aufrufe
465
Honnilein
H
Zurück
Oben Unten