Google öffnet neues Fenster

I

Ishanin

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein S9 + (Android- Version 10 .. ONE UI-Version 2.5) und mein Problem seit gestern ist, dass wenn ich wenn ich in der Google App ins Suchfeld tippe, sich eine neue Seite von Google öffnet in der ich schreiben kann. Rechts im neuen Fenster ist eine bunte "Blume", wenn ich dort raufklicke komme ich wieder zur Google-Startseite. Es sind in der Übersicht aber zwei Fenster auf sobald ich ins Suchfeld tippe. Warum ist das so .. bzw. wie kann ich das ändern?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine .. mich nervt es gewaltig.
 
Vielen Dank für eure Hilfe!
Pah .. ich dachte echt hier wird einem geholfen .. wie komme ich da nur drauf 😠 .
Ich werde mich wieder löschen.. braucht keiner mehr was schreiben hier! Auf sowas kann ich verzichten!!!
 
@Ishanin
  • HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  • eilt.PNG
  • Bitte zu
    Ishanin schrieb:
    Rechts im neuen Fenster ist eine bunte "Blume"
    einen Screenshot. Dann können sich andere User mehr unter deinem Problem vorstellen.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Raz3r
Note 9 oder S9?
 
@Ishanin
Das ist ein Forum und kein Echtzeitchat. Etwas Geduld sollte man schon mitbringen. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Cris

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.263
rene3006
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.035
djgholum
djgholum
LonzoX
  • LonzoX
Antworten
9
Aufrufe
750
Springteufel
S
Zurück
Oben Unten