Google öffnet neues Fenster

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google öffnet neues Fenster im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

Ishanin

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein S9 + (Android- Version 10 .. ONE UI-Version 2.5) und mein Problem seit gestern ist, dass wenn ich wenn ich in der Google App ins Suchfeld tippe, sich eine neue Seite von Google öffnet in der ich schreiben kann. Rechts im neuen Fenster ist eine bunte "Blume", wenn ich dort raufklicke komme ich wieder zur Google-Startseite. Es sind in der Übersicht aber zwei Fenster auf sobald ich ins Suchfeld tippe. Warum ist das so .. bzw. wie kann ich das ändern?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine .. mich nervt es gewaltig.
 
I

Ishanin

Neues Mitglied
Vielen Dank für eure Hilfe!
Pah .. ich dachte echt hier wird einem geholfen .. wie komme ich da nur drauf 😠 .
Ich werde mich wieder löschen.. braucht keiner mehr was schreiben hier! Auf sowas kann ich verzichten!!!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Ishanin
  • HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  • eilt.PNG
  • Bitte zu
    Ishanin schrieb:
    Rechts im neuen Fenster ist eine bunte "Blume"
    einen Screenshot. Dann können sich andere User mehr unter deinem Problem vorstellen.

Gruß von hagex
 
alope

alope

Lexikon
Note 9 oder S9?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Ishanin
Das ist ein Forum und kein Echtzeitchat. Etwas Geduld sollte man schon mitbringen. :rolleyes2:
 
Ähnliche Themen - Google öffnet neues Fenster Antworten Datum
2