Handschrift Galaxy Note 9 LAYOUT

C

Calmi

Neues Mitglied
0
Tagchen,

Seit dem Update hat sich meine Handschrifterkennung vom Layout geändert.
Und macht so keinen Spass mehr... siehe Anhang

Wie ändere ich das Layout wieder zurück?
Falls ein Bild vom alten Layout gebraucht wird kann ich gern eins googln.

Beste Grüße und Danke
 

Anhänge

  • SmartSelect_20200717-210209_Chrome.jpg
    SmartSelect_20200717-210209_Chrome.jpg
    72 KB · Aufrufe: 209
der geschriebenle Text b lieb erstmal oben stehen
dadurch konnte man den Text noch mit dem S-Pen bearbeiten Z.B. durch durchstreichen (löschen )

Im neuen Layout nimmt er es nach dem Schreiben direkt als Digitale Schrift ...
 

Anhänge

  • SmartSelect_20200717-215337_Google.jpg
    SmartSelect_20200717-215337_Google.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 193
was passiert wenn du in der untersten Reihe auf die 2. Schaltfläche von rechts tippst?
Kommst du dann zu einer ähnlichen Funktionsweise oder wird der Eingabebereich bloß größer?
 
k le iner
 

Anhänge

  • SmartSelect_20200717-220416_Google.jpg
    SmartSelect_20200717-220416_Google.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 177
kann es sein, dass du nun über der Tastatur schreiben kannst?
 
|Ja aber nichtS durchstreichen
 
Ja diese Anpassung hat mich auch gewundert. Der Vorteil ist zwar dass man jetzt über den gesamten Bildschirm schreiben kann, aber bearbeiten geht leider nicht mehr so einfach wie vorher.

Außerdem hat sich zumindest bei mir die Erkennung der Handschrift massiv verschlechtert. Mit der neuen Version brauche ich beim schreiben mit dem Stift jetzt länger als mit der Tastatur.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
287
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
606
juni
J
Zurück
Oben Unten