Kein Pop-Up bei eingehenden Telegram-Anrufen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Pop-Up bei eingehenden Telegram-Anrufen im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
Mydamon

Mydamon

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meiner Frau und bei mir - wir haben beide je ein Note9 - werden eingehende Anrufe über Telegram nicht angezeigt. Es ertönt zwar der Benachrichtigungston, aber man kann nicht sehen, wer anruft und wie man das Gespräch annehmen kann.

Erst wenn der Anrufer auflegt, dann erscheint: verpasster Anruf.....

Das ist nur bei Telegram so, bei Threema oder normalen Telefonanrufen klappt es.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Akku-Optimierung für Telegram gecheckt?
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Sollte nicht optimiert werden.
 
Mydamon

Mydamon

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du so:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt funktioniert es, danke...

Das mit dem Akkuverbrauch habe ich grundsätzlich nicht verstanden. Kann man da was nachlesen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

B.Schwarz

Gast
Mydamon schrieb:
Ist das bei der App-Info in den Benachrichtigungen und im entsprechenden Benachrichtigungskanal zugelassen?
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Mydamon schrieb:
Meinst du so:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt funktioniert es, danke...

Das mit dem Akkuverbrauch habe ich grundsätzlich nicht verstanden. Kann man da was nachlesen?
Eigentlich sollte Akku Verbrauch verhindert werden. Aber manchmal ist mehr als das. Es gibt zahlreiche Infos in Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mydamon

Mydamon

Fortgeschrittenes Mitglied
@B.Schwarz
Danke, aber was fange ich mit deiner Antwort an?