Klingelton trotz stumm schaltung

M

Maggus81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Leider habe ich hier im Forum und im www nichts zu meinem Problem gefunden. Daher hier mal meine erste Frage in die Runde.

Ich möchte das bestimmte Kontakte wenn sie mich anrufen das das Handy klingelt obwohl es stumm geschaltet ist. Ich meine aber nicht den "bitte nicht stören modus". Wenn ich auf der Arbeit bin stelle ich einfach das Handy auf lautlos über die seitliche Lautstärke tasten.

Die bestimmte Kontakte sind als Favorit markiert und in den "nicht stören" Einstellungen als Ausnahme hinzugefügt.

Bloß wie gesagt wenn nur das Handy auf lautlos gestellt ist klingelt es nicht hörbar...

Hat jemand eine Idee oder braucht man dafür eine app...?

Gruß maggus
 
Was spricht denn gegen "nicht stören", wenn du die Kontakte dort eh schon als Ausnahmen eingerichtet hast?
Ich überlege gerade nur, wie das technisch gehen könnte. Mit der Wippe hast du ja die Lautstärke nicht nur runtergeschaltet, sondern ausgeschaltet. Woher soll es dann wissen, wie laut es bei Ausnahmen klingeln darf?
Ich will aber nicht ausschließen, dass sich das nicht doch über Apps wie beispielsweise IFTTT einrichten ließe.
 
Zurück
Oben Unten