Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Komisches Knacken des Galaxy Note 9 mit Spigen Liquid Crystal Hülle

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komisches Knacken des Galaxy Note 9 mit Spigen Liquid Crystal Hülle im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
Leuchte

Leuchte

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich besitze seid ca. einem halben Jahr das Note9 und bin super zufrieden mit dem Phone. Aber jedes mal wenn ich die Spigen Liquid Crystal Hülle drauf mache,
habe ich bei scrollen so ein komisches Knackgeräusch im/am Bildschirm. Wenn ich es ohne Hülle oder mit meinem Ledercase benutze ist das nicht- komischerweise.

Kennt jemand von euch dieses Problem, ich habe ja noch Garantie auf dem Note.🧐

Vielen Dank schon mal für eure sehr hilfreichen Ratschläge.

Liebe Grüße,
Michael🙋‍♂️
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
"komisches Knackgeräusch beim Scrollen" 🤔

Mir fehlt jede Vorstellungskraft. Geräusche sind ja eher mechanisch verursacht...
 
Leuchte

Leuchte

Fortgeschrittenes Mitglied
Also jedes mal wenn ich zum scrollen den Finger auf den Touchscreen drücke und verschiebe, kommt ein kurzes Klackgeräusch und auch nur bei der Spigenhülle.😟
 
AL66

AL66

Erfahrenes Mitglied
Die Annahme dass es am Smartphone liegt ,das Geräusche macht bei der Benutzung von nur einer bestimmter Hülle ist ja wohl sehr gewagt
 
Leuchte

Leuchte

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich denke auch das kann eigentlich nur die Hülle sein, weil das Note ja ohne perfekt läuft. Aber ist schon echt komisch. 😆
 
maik005

maik005

Urgestein
@Leuchte
Idee/Vermutung:

Die Hülle sitzt vermutlich sehr eng an,
Auf der Rückseite sammelt sich Luft zwischen Case und Geräte und wenn du auf den Touchscreen drückst drückst du das Gerät an das Case.
Die Hülle ist aus Plastik(?) nicht aus TPU?
dann ist sie einfach sehr fest und leichte Ungenauigkeiten bei der Passform in denen sich das Note9 dann bewegen kann, kannst du auch hören
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Ein Bild von Hülle kann vielleicht helfen.
 
Leuchte

Leuchte

Fortgeschrittenes Mitglied
maik005 schrieb:
@Leuchte
Idee/Vermutung:

Die Hülle sitzt vermutlich sehr eng an,
Auf der Rückseite sammelt sich Luft zwischen Case und Geräte und wenn du auf den Touchscreen drückst drückst du das Gerät an das Case.
Die Hülle ist aus Plastik(?) nicht aus TPU?
dann ist sie einfach sehr fest und leichte Ungenauigkeiten bei der Passform in denen sich das Note9 dann bewegen kann, kannst du auch hören
Ja, das wäre super jeden Fall eine Erklärung. Danke dir!
 
maik005

maik005

Urgestein
@Leuchte
kannst du sogar ausprobieren.
Lege es auf deine Hand wobei die Hand dann nur das DIsplay des Note berührt/hält.
Nun drücke mal auf der Rückseite etwas auf die Spigen Hülle, hörst du dann ein ähnliches Geräusch?
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Ich habe selbst eine Spigenhülle für Note 9 jedoch la Manon und es passt genau jedoch ohne irgendein Geräusch. Könnte daran liegen, dass Plastik die Elastizität verloren hat?
 
maik005

maik005

Urgestein
@djgholum
oder nie hatte?
Die Liquid Crystal ist ja aus Hartplastik @Leuchte ?
 
Leuchte

Leuchte

Fortgeschrittenes Mitglied
maik005 schrieb:
Ja maik, genau die 👍8
Leuchte schrieb:
Ja maik, genau die 👍
maik005 schrieb:
@djgholum
oder nie hatte?
Die Liquid Crystal ist ja aus Hartplastik @Leuchte ?
Ja ist recht hart. Habe es mal im warmen Wasser gereinigt und wieder aufs Handy gemacht und weg ist dieses Geräusch.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ob sich das irgendwie beim einlegen verklemmt hat? Keine Ahnung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Leuchte

Leuchte

Fortgeschrittenes Mitglied
Na ja, Tatsache ist das ist nur die Hülle ist und nicht das Note gottseidank.
Vielen Dank für eure Hilfe.👍👍
 
Ähnliche Themen - Komisches Knacken des Galaxy Note 9 mit Spigen Liquid Crystal Hülle Antworten Datum
1
4
19