Kontakte lassen sich nicht dauerhaft löschen (Galaxy Note 9)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte lassen sich nicht dauerhaft löschen (Galaxy Note 9) im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Problem bei meinen Kontakten:
wenn ich einigen Kontakte, was ich nicht mehr haben will, lösche ich sie. Aber nach ein Paar Minuten sind sie wieder da. Ich habe diese von meinem Google Konto, Outlook Konto und Samsung Konto gelöscht und weiss nicht wie die wieder kommen. Bitte um einen Tipp.

LG
 
HausDame

HausDame

Ambitioniertes Mitglied
Hallo mein Lieber,

besteht das Problem immern noch? Wenn ja, würde ich vorschalgen, dass Du (wenn ich Du sagen darf?) es mit nur einem aktivierten konnto wo die daten Gespeichert werden versuchst. Deaktiviere die anderen beiden Outlook, Samsung mal und versuchs nur mit dem Goolge-Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Die HausDame
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Hallo und Danke für deinen Rat. Zuerst muss ich versuchen alle meine Kontakte, die auf Outlook, Samsung und Google verteilt sind, auf ein Konto zu transferieren und dann deinen Vorschlag probieren.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Du musst die nicht unbedingt transferieren (es sei denn Du möchtest das unbedingt). Einfach immer nur ein Konto zur Synchronisation aktivieren, die Kontakte bereinigen und das Konto deaktivieren. Dann das nächste Konto u.s.w.
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich wusste wie...