Kontakte lassen sich nicht dauerhaft löschen (Galaxy Note 9)

djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo,
Ich habe ein Problem bei meinen Kontakten:
wenn ich einigen Kontakte, was ich nicht mehr haben will, lösche ich sie. Aber nach ein Paar Minuten sind sie wieder da. Ich habe diese von meinem Google Konto, Outlook Konto und Samsung Konto gelöscht und weiss nicht wie die wieder kommen. Bitte um einen Tipp.

LG
 
Hallo mein Lieber,

besteht das Problem immern noch? Wenn ja, würde ich vorschalgen, dass Du (wenn ich Du sagen darf?) es mit nur einem aktivierten konnto wo die daten Gespeichert werden versuchst. Deaktiviere die anderen beiden Outlook, Samsung mal und versuchs nur mit dem Goolge-Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Die HausDame
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Hallo und Danke für deinen Rat. Zuerst muss ich versuchen alle meine Kontakte, die auf Outlook, Samsung und Google verteilt sind, auf ein Konto zu transferieren und dann deinen Vorschlag probieren.
 
Du musst die nicht unbedingt transferieren (es sei denn Du möchtest das unbedingt). Einfach immer nur ein Konto zur Synchronisation aktivieren, die Kontakte bereinigen und das Konto deaktivieren. Dann das nächste Konto u.s.w.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Wenn ich wusste wie...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
249
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
624
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
500
juni
J
Zurück
Oben Unten