Micro-SD und SIM gleichzeitig?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Micro-SD und SIM gleichzeitig? im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
sasi73

sasi73

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

eine Frage an die stolzen Note 9 Besitzer. Ich habe in meinem Note 8 eine Micro-SD und 2 Sim´s
gleichzeitig in Betrieb.
Gibt es schon Erfahrungen ob dies mit dem Note 9 noch funktioniert?

Gruß sasi73
 
3

398580

Gast
Ich vermute, dass die Abschaltung dieser Funktion/"Bastelmöglichkeit", wie sie von Samsung nachträglich beim Galaxy S9/+ umgesetzt wurde, auch für das Note 9 greift. Mutige vor... aber ich rate davon ab es zu versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BigBlockV10

Experte
Ich würde es auch nicht mehr machen. Ich ziehe wöchentlich die daten auf mein usb stick
 
Ähnliche Themen - Micro-SD und SIM gleichzeitig? Antworten Datum
0
4