Nach Android 10 Galerie Problem

F

fanatik1

Neues Mitglied
0
Hi an alle

nach dem Update auf 10.0 kann ich mit manchen Apps z.b. Shpock nicht auf der Galarie alle Fotos wählen sondern nur bestimmt der Ordner Screenshot kann ich z.b. nicht wählen
es geht nur Galarie und sind die Fotos vom screenshot ordner nicht zu sehen

siehe bild kann da nix wählen von screenshot

hat das noch jemand das problem
 

Anhänge

  • 2020-01-08 19.53.15.jpg
    2020-01-08 19.53.15.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 241
Same same...
 
nur mist echt is zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte (habe?) auch meine Probleme mit der Galerie App. Nach dem Update und dem automatischen Einrichten des Systems habe ich dann den Wipe Cache gemacht und nochmals gebootet. In der Galerie trat bei mir allerdings folgendes Problem auf, dass ich die jeweiligen Alben (also ihre Titel) sah, manche von ihnen allerdings leer waren, obwohl alle Dateien und Bilder über die Dateien-App vorhanden und aufrufbar waren. Cache der Galerie gelöscht, brachte nichts, nochmaliges System-Cache gelöscht brachte auch nichts. Als ich den Ordner, in welcher die Bilder vorhanden waren, umbenannt habe, zeigte die Galerie-App dann diese auch auf. Vielleicht würde bei dir ja ein Full-Wipe helfen, da irgendwas hängen könnte?
 
Vielleicht hilft es auch die Daten des Medienspeichers zu löschen. Damit wird ein erneutes einscannen der medien erzwungen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Honnilein
H
S
Antworten
19
Aufrufe
2.384
Conan179
Conan179
A
Antworten
22
Aufrufe
3.989
Friedhofsblond
F
Zurück
Oben Unten