Nach Update Note 9 sich nicht mehr mit dem S Pen verbinden.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update Note 9 sich nicht mehr mit dem S Pen verbinden. im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nasenkasen

Neues Mitglied
Gestern Abend kam das Oktober Update an. Nach dem Neustart kann sich das Note 9 nicht mehr mit dem S Pen verbinden. Neustart hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee?
 
N

Nasenkasen

Neues Mitglied
Mehrfach probiert hilft nicht .
 
maik005

maik005

Urgestein
@Nasenkasen
teste den SPen mal an einem anderen Note9 oder einen anderen SPen an deinem Note9.
 
N

Nasenkasen

Neues Mitglied
Habe weder 2. Pen noch weiteres Note 9, der Pen von meinem nagelneuen Note 20 ultra passt nicht richtig (kann nicht einrasten)
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Es dürfte zumindest kein generelles Problem sein. Bei mir funktioniert die Verbindung.
 
N

Nasenkasen

Neues Mitglied
Danke für die Rückmeldung
 
Turtle67

Turtle67

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte auch mal Verbindungsprobleme mit Stift und Note, dass ging aber plötzlich nach ein paar Tagen wieder. Viel mir eigentlich nur auf als ich ein Foto machen wollte und den Stift als Auslöser benutzte. Hab irgendwo gelesen das es an einem Magnethalter liegen kann. Kann ich allerdings so nicht bestätigen. Benutze einen Magnethalter seit ich das Note besitze, also seit zwei Jahren.
 
Ähnliche Themen - Nach Update Note 9 sich nicht mehr mit dem S Pen verbinden. Antworten Datum
6
1
6