Nach Update Note 9 sich nicht mehr mit dem S Pen verbinden.

Nasenkasen

Nasenkasen

Neues Mitglied
1
Gestern Abend kam das Oktober Update an. Nach dem Neustart kann sich das Note 9 nicht mehr mit dem S Pen verbinden. Neustart hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee?
 
Mehrfach probiert hilft nicht .
 
@Nasenkasen
teste den SPen mal an einem anderen Note9 oder einen anderen SPen an deinem Note9.
 
Habe weder 2. Pen noch weiteres Note 9, der Pen von meinem nagelneuen Note 20 ultra passt nicht richtig (kann nicht einrasten)
 
Es dürfte zumindest kein generelles Problem sein. Bei mir funktioniert die Verbindung.
 
Danke für die Rückmeldung
 
Ich hatte auch mal Verbindungsprobleme mit Stift und Note, dass ging aber plötzlich nach ein paar Tagen wieder. Viel mir eigentlich nur auf als ich ein Foto machen wollte und den Stift als Auslöser benutzte. Hab irgendwo gelesen das es an einem Magnethalter liegen kann. Kann ich allerdings so nicht bestätigen. Benutze einen Magnethalter seit ich das Note besitze, also seit zwei Jahren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
278
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
705
maik005
maik005
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
786
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten