Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Note 9 mit Smart-TV verbinden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 9 mit Smart-TV verbinden? im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mr. Smartphone

Ambitioniertes Mitglied
Mahlzeit,

ist es irgendwie möglich, das Note 9 mit einem Smart-TV (LG) zu verbinden und den kompletten Bildschirm auf den TV zu spiegeln?

Über dieses "Smart View" kann ich wohl nur Fotos und Videos auf dem TV anzeigen.

Wie bekomme ich den kompletten Bildschirm (beliebige App) vom Note 9 auf den TV übertragen?
 
maik005

maik005

Urgestein
Sollte eigentlich mit SmartView gehen?
Ansonsten über ein USB-C auf HDMI Kabel
 
M

Mr. Smartphone

Ambitioniertes Mitglied
Smart View reagiert bei mir auf dem TV nur dann, wenn ich ein Bild oder Video starte. Bei normalen Apps scheint es nicht zu funktionieren. Oder gibt es irgdendwo eine versteckte Einstellung?

Eigentlich hatte ich gehofft, dass man das Ganze irgendwie kabellos hinbekommen kann.

EDIT: Lösung gefunden, es geht doch über "Smart View", der TV hat 2 verschiedene Verbindungsoptionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Mr. Smartphone - Grund: Problem gelöst.
F

frankb.

Ambitioniertes Mitglied
Also ich mach es mit google Cromecast. Funktioniert bestens
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 9 mit Smart-TV verbinden? Antworten Datum
1
4
0