Off Screen Notiz reagiert zu langsam!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Anett67

Anett67

Ambitioniertes Mitglied
16
Guten Tag - ich habe mir die größte Mühe gegeben, nach schon vorhandenen Fragen zu suchen, doch ich hab nix gefunden und tu mich auch etwas schwer auf dieser Seite. Bitte meckert nicht allzusehr und sprecht mit mir, dass ich es auch als Laie verstehe 😉

wenn ich den Stift ziehe, um auf dem gesperrten Telefon eine Notiz zu schreiben, geht ständig der Bildschirm an und das wars dann.....Stift rein und nochmal versuchen...bis das klappt hat jem anders schon nen Stift u Zettel geholt....woran liegt das ???

Freue mich auf nützliche Tipps 🌼😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: HCD
Empfohlene Antwort(en)
Sollte vielleicht ausgeschaltet sein (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • SmartSelect_20200506-135516_Settings.jpg
    SmartSelect_20200506-135516_Settings.jpg
    102 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: Anett67
Alle Antworten (8)
Moin 🙂
Gesichts- oder Iriserkennung zum Entsperren an?
 
ja..aber ich hab das Handy ja noch nicht ganz vorm Gesicht, da erhellt sich das Display :/
 
Sollte vielleicht ausgeschaltet sein (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • SmartSelect_20200506-135516_Settings.jpg
    SmartSelect_20200506-135516_Settings.jpg
    102 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: Anett67
ahjjjaaaaa... stimmt, das isses 👍Danke 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

....
aber wieso wird das denn angeboten, wenn das mit dem Stift nicht kooperiert ... müsste dann ja jeder ausschalten...!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anett67 schrieb:
müsste dann ja jeder ausschalten...!!?
Andersrum?
Ich vermute, dass dass man es beim Note explizit einschalten muss.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67
@hagex
wenn ich mich richtig erinnere sogar bei allen unterstützen Geräten.
Die Funktion ist ab Werk aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67 und hagex
@maik005
Und (wieder vermutlich) dann einfach für alle Geräte übernommen, egal obs im Einzelfall dann sehr sinnvoll ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67
alles klar, das klingt stimmig...ich danke Euch jedenfalls sehr 🥳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

vergessen : das ist die Lösung gewesen 👍👍👍👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.346
markus_
M
Mydamon
  • Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
940
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten