Problem mit Sprachnachricht

Anett67

Anett67

Ambitioniertes Mitglied
16
Guten Tag - ich habe mir die größte Mühe gegeben, nach schon vorhandenen Fragen zu suchen, doch ich hab nix gefunden und tu mich auch etwas schwer auf dieser Seite. Bitte meckert nicht allzusehr und sprecht mit mir, dass ich es auch als Laie verstehe 😉

wenn ich auf meinem Note9 Sprachnachrichten hör gehen die ständig zwischendurch aus und ich muss wieder aktivieren....auch wenn ich es in der Hand halte....das nervt mich soooo doll....


Freue mich auf nützliche Tipps 🌼😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: HCD
Hallo Anett,

kann es ggf. sein , dass du die Zeit für die Abschaltung des Displays recht kurz gesetzt hast ?
Schau mal bitte in den Einstellungen -> Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: HCD
  • Danke
Reaktionen: Anett67
nutzt du ein Cover oder Display schaltung höher einstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: HCD
  • Danke
Reaktionen: Anett67
@swa00 ja, das hab ich tatsächlich- werde es mal ändern und schauen...aber mir ist, dass die Sprachnachricht ja auch bei dunklem Display läuft...nur eben nicht konstant..bei mir :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
sirbender
Antworten
4
Aufrufe
813
sirbender
sirbender
H
Antworten
3
Aufrufe
447
Honnilein
H
Zurück
Oben Unten