Probleme mit der Bildübertragung mit Skype

sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hallo,

ich habe mein Galaxy wie von Samsung ausgeliefert auf dem neusten Update (glaube Mai 2022). Nun habe ich Skype installiert, aber es funktioniert nicht richtig (alle Amazon-Tablets funktionieren tadellos mit Skype). Das Problem ist, dass mein Gegenüber mich nicht sieht, ODER, dass ich mich selbst nicht sehe (in dem kleinen Fenster rechts oben). Eines von beiden funktioniert immer. Eines von beiden funktioniert immer nicht.
 
sirbender schrieb:
Eines von beiden funktioniert immer. Eines von beiden funktioniert immer nicht.
Wie bitte?

Gruß von hagex
 
Naja, es gibt 2 Videofenster. Das deines Gesprächspartners und dein eigenes. Ersteres ist bIldschirmgfüllend, letzteres ist ein kleines Fenster oben rechts in der Ecke.

Eines von beiden wird nicht angezeigt bei meinem Note9. Mal das eine, mal das andere.
 
@sirbender
gar nicht angezeigt?
Oder nur leer/dunkel?

Hat dann einer von beiden die Kamera aus?
 
Nein. Niemand. Ich sag ja, ist total überraschend. Ansonsten funktioniert das Note9 tadellos. Im Moment skype ich mit meinen Amazon-Tabets. Auch alles tadellos.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
272
Honnilein
H
H
Antworten
3
Aufrufe
431
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
691
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten