Samsung Galaxy Note 9 - Adresse im Bootbildschirm ändern

MacStanley

MacStanley

Neues Mitglied
0
Moin,

wenn ich mein Handy neu starte ist es via Knox gesichert und ich muss mein Kennwort eingeben. Während der Zeit läuft meine Adresse über den Bildschirm ... allerdings ist diese veraltet und ich finde die Einstellung zum ändern nicht, hat jemand einen Tip?

Siehe Anhang
 

Anhänge

  • 20210126_105907.jpg
    20210126_105907.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 153
@MacStanley
Einstellungen - Sperrbildschirm - Kontaktinformationen?
 
Leider nicht, da ist die Adresse richtig und im Sperrbildschirm wird auch die richtige angezeigt. Nur nicht beim booten
 
@MacStanley
Dann den Sicheren Start einmal ausschalten.
Das Gerät neu starten und dann den Sicheren Start wieder einschalten.
Vielleicht übernimmt er dann die schon eingestellte aktuelle Adresse?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Leider immer noch die alte Adresse. Das sind auch zwei unterschiedliche Dinge. Der Sperrbildschirm hat ja nichts mit dem Bootvorgang zu tun
 
Also mein Note hat keine Bootscreen-Sperre, unter 'sicherer Start' finde ich den Sperrbildschirm und unter 'Knox' finde ich auch nichts dergleichen. Klärt mich mal auf!? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20210126-125907_Settings.jpg
 
Ggf. wurde die "Option" deine Adresse beim Sicheren Start anzuzeigen mit einem Update entfernt und deshalb kann das auch nicht (neu) festgelegt werden?

Du könntest mal versuchen Alle Einstellungen zurückzusetzen.
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Alle Einstellungen zurücksetzen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
286
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
720
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
601
juni
J
Zurück
Oben Unten