Samsung Galaxy Note 9 - Android 10 - Prüft Eure 3. Anbieter Wecker!

Springteufel schrieb:
Akkuverbrauch hoch? ja! es wird sogar empfohlen bei Übernachtmessungen das Netzteil anzuschließen.
schon irgendwie logisch?!
Die App ist permanent aktiv und überwacht die Gerätesensoren um zu erkennen ob man tief oder leicht schläft.

@Springteufel
hast du für deine Aussage zu den URLs mal eine Quelle?
 
maik005 schrieb:
hast du für deine Aussage zu den URLs mal eine Quelle?
App AVLPro -> Funktion "Analyzer" -> view-> Static-Analysis -> " May used URL "
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200120-134206_AVL Pro.jpg
    Screenshot_20200120-134206_AVL Pro.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 193
O url aber beim Keyfile und nicht der App, oder?
 
Nein, der eigentliche Wecker.
Aber ich schalte auch grundsätzlich keine Analytik- /Statistikdinger oder so ein, keine online-Sicherungen, kein Facebook und so. Vielleicht macht das den Unterschied?

Edit: ein Neustart ändert das allerdings! Es sind jetzt doch "150" Urls. Aber da stehen auch die Links zur Anleitung, den anderen Apps und ungültig Adressen drin.

Ich muss mich wohl entschuldigen: tut mir leid.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200120-140455_AVL Pro.jpg
    Screenshot_20200120-140455_AVL Pro.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen 👋

Samsung hat doch "intelligenter Akku" und sowas. Das kann natürlich ein ausbleiben des Weckers verursachen:
Samsung

@Springteufel, kann es sein, dass AVL einfach alles auflistet, was eine URL sein soll, ein Sniffer hingegen nur tatsächliche Verbindungen anzeigt?
Ich würde ja nicht sagen, dass die App nicht funkt, wenn ich es nicht selber getestet hätte. Darum ja mein blöder Spruch an dich...
 
Warum sollte ein Programierer WEB URL’s in eine App einbauen, wenn sie nicht genutzt werden? Das wäre doch unnötiger Code! Einen Teil der Url’s kann man als interne hostlinks ignorieren. Aber der größte Teil funkt raus!

Du darfst das gerne ignorieren, aber bei mir kommt sowas nicht aufs Gerät! Deine Entscheidung!!!
BTW: Es gibt durchaus auch Apps, die erst nach einer gewissen Zeit anfangen zu funken. Also wenn sich der Hype über die Neuinstallation gelegt hat. Oder erst, wenn ein Banking Programm im Vordergrund ist und sich die Sache auch lohnt!😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: extrehm

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
718
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
Zurück
Oben Unten