Samsung Galaxy Note 9 Display Grün

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 9 Display Grün im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
hamburgammic

hamburgammic

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen :)

Ich habe mir am 01.12.2018 ein Note9 gekauft. Dieses lief seit dem ohne Probleme. Plötzlich war das Gerät der Meinung es muss die Displayfarbe ändern. Zurücksetzen hat nicht geholfen.

- 01.08.2020 würde es Beim Händler abgegeben wo es damals erworben wurde zur Reparatur.

- Am 19.08.2020 ist es beim Händler wieder eingegangen. Fehler immer noch vorhanden (reproduzierbar im Markt) Werkstatt sagt keinen Fehler gefunden Software Update gemacht. Wieder zurück zum reparieren.

- Am 08.09.2020 kam es wieder zurück zum Händler... Gerät wurde repariert. Gerät weißt gleichen Fehler wieder auf... Reproduzierbar!

- Am 09.09.2020 wieder zum Händler Gerät wieder abgegeben um das Geld wieder zubekommen bzw. Wandlung.

- Heute (17.09.2020) Gerät kam wieder, weil es nicht repariert werden konnte, weil angeblich ein Samsung Account noch auf dem Gerät installiert sei. Wieder hin zum Händler... Account war keiner drauf. Fehler immer noch vorhanden.
Gerät durch einen Mitarbeiter von dem Händler zurückgesetzt in den Einstellungen. Jetzt Zeigt das Display selbst bei der Einrichtung das Grün an (siehe Bild).

Jetzt wurde der Schriftverkehr an einen Außendienstmitarbeiter von Samsung weitergeleitet, der da Druck machen soll... Antwort in ca 4Tagen.

Das Gerät ist seit 1,5 Monaten nicht in meinem Besitz und die bekommen es einfach nicht hin es heile zu machen. Da musste der Kunde denen erzählen im Markt was der Fehler ist und wo dran es liegen kann...
Samsung sagt aber auch, dass es nur 1x heile gemacht wurde, weil sie das Update nicht als Reparatur ansehen 😖

Was kann man da machen? Könnt ihr mir da weiter helfen? Gibt es evtl. Irgendeine Gesetzes Lage die man benutzen könnte?😣
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
hamburgammic schrieb:
Gibt es evtl. Irgendeine Gesetzes Lage die man benutzen könnte?😣
Rechtsberatung kannst und wirst du hier nicht bekommen.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
@hamburgammic
Und, gibt es etwas neues zu berichten? Man hat dich ja schon im N20 Ultra Forum gesichtet. 🤔 🤭
 
hamburgammic

hamburgammic

Erfahrenes Mitglied
Naja.... Von dem Außendienstmitarbeiter von Samsung kam noch nichts... Er würde angeblich schon "Druck ausüben".

Am 19.09.2020 hat der Händler das Gerät (ohne mein Wissen) zu Kühne und Nagel (Reparatur Service Samsung) gesendet. Da sollte bis gestern (25.09.2020) eine Antwort kommen... Kam nichts...

Mit dem Kaufmännischen Geschäftsführer des Händlers wurde auch gesprochen dieser sagte, dass das Gerät noch nicht 3x repariert wurde und sie da nichts machen können...

Ich habe dem Händler eine Frist gesetzt bis wann sie mir das Geld auszuzahlen haben. Laut der Mitarbeiterin die in diesem Fall involviert ist, ist das so nicht richtig, da es nur einmal Repariert wurde und sie es laut Samsung noch nicht dürfen.

Am Montag (28.09.2020) wird Mal wieder 🙄 mit dem Reparatur Service und dem Kaufmännischen Geschäftsführer und dem Außendienstmitarbeiter von Samsung telefoniert... Und am Dienstag läuft die gesetzte Frist ab.

Das Gerät ist am 01.10.2020 seit 2 Monaten auf Achse...

Die Frage ist doch, wenn sie es 3x eingesendet haben und es beim ersten mal nur ein Software Update gemacht wurde und beim 2ten Mal angeblich repariert wurde (der Sound war wohl am knacken) <- wurde nie beanstandet von mir, es aber da immer noch nicht ging und beim 3ten Mal zur überprüfen ging, aber dort ja angeblich der Samsung Account drauf gewesen sein soll, wie oft man dieses Gerät noch einschicken muss / soll, bis Samsung der Meinung ist, dass Das Gerät ausgetauscht bzw. Ausbezahlt wird?!

Laut meiner Meinung ist das Gerät 3x zur Reparatur gegangen. Nur weil der Reparatur Service den Fehler nicht findet muss ich da drunter leiden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
hamburgammic

hamburgammic

Erfahrenes Mitglied
JustDroidIt schrieb:
Falls du Kühne und Nagel meinst, das ist übrigens eine Speditionsfirma. 😉
Ja die meinte ich...
Hab's geändert :)
Soll wohl aber auch einen Reparatur Werkstatt von Samsung sein 🙈
 
M

Marcel2580

Lexikon
Das mit dem 3x einschicken und dann Geld zurück, gilt nur wenn es wegen 3x dem gleichen Fehler eingeschickt wurde und dieser nicht behoben wurde. Da bei dir aber zumindest wohl was anderes dokumentiert ist, wird es schwer das nachzuweisen. Oder hast du Einlieferungsbelege wo ganz klar drauf steht was der gemeldete Fehler ist?
 
hamburgammic

hamburgammic

Erfahrenes Mitglied
@Marcel2580 das Gerät wurde immer mit dem gleichen Fehler eingesendet. Ich habe es auf dem Händler Schriftstück dokumentiert wo drauf steht, das es immer wegen dem Grünen Display eingesendet wurde. Aber das scheint Samsung nicht zu interessieren... Mal sehen was das heute wieder gibt... Werde, denke ich, wohl wieder vertröstet... 😞😡🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel2580

Lexikon
Dann musst du einen Rechtsanwalt bemühen, hast du eventuell eine Rechtsschutzversicherung?
 
hamburgammic

hamburgammic

Erfahrenes Mitglied
Ja habe ich...
Hätte denen ja auch schon mit dem Anwalt "gedroht" hat die aber nicht interessiert bzw. Die sind gleich stur gewesen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel2580

Lexikon
Ja, weil die sowas 500x am Tag hören und nur 1 davon geht wirklich zum Anwalt. Sobald dann aber der Brief vom Anwalt da ist läuft das meist ganz schnell und wenn du eine Versicherung hast dann kostet es ja nichts. Ich würde heute nicht lange rum machen wenn die faxen machen sondern einfach gehen und sagen das dein Anwalt sich meldet.
 
hamburgammic

hamburgammic

Erfahrenes Mitglied
Naja kostet mich ja trotzdem etwas... Habe ja eine Selbstbeteiligung 🤭

Bis jetzt kam von denen nichts...
 
hamburgammic

hamburgammic

Erfahrenes Mitglied
So Update...
Der Händler stellt sich quer und hat noch nichts erreicht angeblich... Die Dame im Markt sprach mich schon bei meinem Nachnamen an und war schon sichtlich genervt... Sie hatte angeblich den Außendienstmitarbeiter noch Mal versucht zu erreichen... Aber sie kann ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist...

Ich habe jetzt bei der Zentrale von denen angerufen ... Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird sich die Fachabteilung bei mir melden. Die Dame am Telefon sagte nur: Sie haben das Gerät 3mal eingesendet und dafür haben sie ja auch Reparaturscheine bekommen und Nummern, wo sie einsehen können wie weit das ist...

Sie hat es weiter geleitet und in 48 Stunden habe ich dann hoffentlich eine Info...
 
Zuletzt bearbeitet:
hamburgammic

hamburgammic

Erfahrenes Mitglied
So Ziel erreicht <3 ich habe meinen kompletten Betrag, denn meine Frau damals beim Händler bezahlt hat wieder bekommen <3
 
hamburgammic

hamburgammic

Erfahrenes Mitglied
Habe mir am Freitag das Samsung Galaxy Note 20 Ultra bestellt <3
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 9 Display Grün Antworten Datum
6
7
10