Samsung Galaxy Note 9 Preisdiskussion/Gutscheine

Dann werde ich mal den Support von CB anschreiben.
 
Enterhaken schrieb:
Ich wollte meinen CB Gutschein nutzen, bei mir kommt aber immer folgende Meldung:

"Der Promotioncode konnte nicht auf Ihren Warenkorb angewendet werden. Beachten Sie, dass der Code nur für bestimmte Produkte und Voraussetzungen gültig ist."

Hat dieses Problem noch jemand?

Hatte das Problem mit der gleichen Meldung am Wochenende auch, am Montag ging es dann. Scheint ein Fehler im Samsung-Shop zu sein.
Seit einigen Tagen kann man bei Samsung das Note 9 und die neue Watch vorbestellen und das Tracking über shoop wird immer schlechter (momentan nur noch 66,7% Zuverlässigkeit), der Chat dauert ewig, E-Mails über Kontaktformular gehen nicht, Stornierungen funktionieren nur manchmal, Bestellbestätigungen fehlen, Zahlungsarten gehen plötzlich nicht, Seiten sind nicht erreichbar....
 
Mein Code fängt mit CB6 an, habe am Sonntag 4 Galaxy Gear Uhren damit bestellt.

heute wollte ich das Note 9 Vorbestellen, bekomme ich "invalid Code" angezeigt :(


Hoffe, es ist nur ein Interner Fehler und es funktioniert dann bald wieder
 
@lumineuz
Der Code ist doch nur einmalig einlösbar?!
 
Gute Frage, dann hätte ich es wohl sofort mitbestellen sollen :p

aber habe mit dem CB Code alle meine Samsung Geräte bestellt und das waren nicht wenige!...
wie das genau mit deren Gutscheinen funktioniert weiß ich nicht.
 
@lumineuz

Ja, einmalig gültig! Geht auch nur für 1 Smartphone, wenn ich mich recht erinnere.
 
  • Danke
Reaktionen: lumineuz und maik005
So, Note 9-Bestellstatus auf "in Vorbereitung" gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: na-klar16v
@Frank2
Ja, steht bei mir auch. Vielleicht haben wir Glück und Samsung liefert ein bis zwei Tage früher aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank2
mann, ich will auch bestellen xD aber wenn, dann nur mit CB Code ... grrr...
glaub in 16 tagen gibt es erst wieder nen neuen Code?!... :(
 
Wie war dad mit dem 15% Newsletter Gutschein?
 
@a2k2013

Du hast Dir schon den Thread durchgelesen? Wenn Du dann noch Fragen hast, melde Dich nochmal.
 
Hab ich. Finde es aber nicht. Ich weiß noch so viel mit anrufen, zum Newsletter anmelden aber welche Nummer ? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ich würde mich auch über einen CB Gutschein freuen, falls jemand noch einen hat--)))
Mfg
 
Da mein Note 4 jetzt endgültig abgeraucht ist muss ich jetzt das Note 9 doch etwas früher kaufen als geplant. Wollte eigentlich erst zu Weihnachten oder Cypermonday zuschlagen. Muss jetzt mal schauen wo ich am einfachsten einen CB Code herbekomme.
 
Ich warte auf den Online Zugang für die Vorteilswelt von Ergo, habe dann einen über. Kann aber nicht sagen, wann das sein wird!
 
Über das Mitarbeiter Portal kann bei uns jeden Monat ein 15% Gutschein abgerufen werden. Habe meinen und den meiner Frau bereits hergegeben. Ab 01.09. hätte ich wohl wieder zwei.. vorher leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
Bernd2012 schrieb:
Ich warte auf den Online Zugang für die Vorteilswelt von Ergo, habe dann einen über. Kann aber nicht sagen, wann das sein wird!
Über Ergo gibt es keinen Gutschein, die verlinken direkt nach Samsung, der Rabatt ist dann schon enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Also falls jemand einen über hat.

Ich würde mich sehr über einen Gutschein freuen :)
 
Der Preisverfall fängt schon an. Bei Amazon kostet das Note 9 "nur" noch 990 Euro. Also schnell zuschlagen:lol:
 
Bei Vodafone sind auch die Preise bei ALLE Tarifen um 100€ gesenkt, das ding ist noch nicht mal drausen, die seite nicht mal eine Woche und schon fällt der Preis um 100€.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
596
juni
J
Zurück
Oben Unten