Samsung Galaxy Note 9 - Probleme mit Live Display

H

Honnilein

Neues Mitglied
1
Hey Leute ich habe auch ein Problem mit dem Live Display.
Ersetzt sporadisch aus, bei ca 8 von 10 mal Display einschalten ist die eingestellte Farbe nicht aktiv.
Wenn ich das Display dann aus und wieder einschalte ist ist wieder aktiv.

Das Problem besteht bei mir unter lineage OS, Pixel experience und Evolution x bei Android 12 sowie 13
Mein Gerät ist ein Galaxy Note 9 n960f mit TWRP Root über Magisk

Am Gerät selber kann es nicht liegen da ich das Problem ebenfalls auf zwei baugleichen Geräten habe

Hat da jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben könnte?
 
@Honnilein
Das wird bestimmt ein Problem mit dem ROM sein, vielleicht fragst du besser im entsprechenden Thema.
 
Ich kann mir nur vorstellen dass bei allen Roms irgendwie derselbe Fehler im Bereich Display Treiber besteht.
Zu diesem Problem ist aber allgemein nicht so viel zu finden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
606
juni
J
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
792
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten