Samsung Galaxy Note 9 Snapdragon Variante Aktualisieren?

N

Note9fan

Ambitioniertes Mitglied
1
Mein Handy ist ein Note 9 und immer noch beim Update Kernel Juli 30 und kein Update muss ich noch warten habe die Snapdragon Variante
 
Hoffe das mir hier jemand helfen kann:)
 
Haue dir Mal Smart Switch auf Pc.
Oder ne andere Simkarte einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welche SD-Variante handelt es sich denn? Komplette Software-Info?
 
SM-N960U
Android 9

Basisbandversion N960USQS2CSGB

Reicht das oder fehlt noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt durchaus auch schon neuere. Wenn das aber ein US-Gerät ist, kann das sein, dass das Gerät für das Update auch eine entsprechende SIM erwartet. Man könnte auch manuell updaten.
 
Da gibs verschiedene Firmwares bei updato.com
Unknown (CCT)
Unknown (CHA)
USA (USC)

Wo ist da der Unterschied ?

Bei meinem Handy bei Anbieter Software steht noch
XAA/XAA/SPR
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich im Internet gelesen das man auch die Firmware der Samsung SM-N960U1 auf die SM-N960U flashen kann und die Firmware heißt XAA.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 😀
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
279
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
707
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
591
juni
J
Zurück
Oben Unten