Samsung Galaxy Note 9 Taschenrechner fehlt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

Note9fan

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Note 9 Nutzer,
Frohes neues Jahr euch allen.
Beim meinem Note 9 fehlt mir der Taschenrechner.
Wie kann ich diesen installieren ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (10)
Fand das nur merkwürdig das es nicht von Haus aus installiert war
 
Beim einrichten wird an gefragt, ob er innstalliert werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Note9fan
Hast du beim einrichten wohl nicht mit angehakt. Wenn man einrichtet wird man gefragt welche Samsung Apps mit installiert werden sollen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Conan179
War schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich wohl übersehen.
Ich habe noch viele andere Fragen kann man die auch hier stellen oder muss ich erst den Tread hier schließen ?
 
Conan179 schrieb:
Beim einrichten wird an gefragt, ob er innstalliert werden soll.
Hey! Ich habe seit einer Woche ein Note 9 und gestern das erste Mal richtig in Benutzung genommen bzw. alles Updates installiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt nach allen Updates ist bei mir auch der Taschenrechner auch nicht mehr vorhanden.
Ich habe mich auch nicht beim Samsung Account angemeldet und mir ist nirgendwo aufgefallen, dass man da irgendwo auswählen kann welches Apps mitinstalliert werden sollen.

Wird das auch ohne Anmeldung beim Samsung bzw. Google Account angezeigt?
 
SamsungFan247 schrieb:
Wird das auch ohne Anmeldung beim Samsung bzw. Google Account angezeigt?
vermutlich dann wohl nicht.
 
Ich finde das ehrlich gesagt irgendwie nicht so sonderlich nachvollziehbar, weil ein Taschenrechner sowie ein Diktiergerät meiner Meinung nach schon zu einem Smartphone vor allem einem "Note" dazugehört. Stattdessen ist eine AR-Zone App drauf die hingegen für mich total überflüssig ist und ich nicht mal deinstallieren kann.
 
Ich konnte nichts auswählen, habe mein N9 das erste mal ohne Konten Anmeldung gestartet... bzw. nur mit Google Konto meine ich.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
711
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
593
juni
J
Zurück
Oben Unten