Samsung Galaxy Note9 - Benachrichtigungen immer anzeigen?

djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo Freunde, ich bin das neue Mitglied Note 9 Familie, da ich jegliche Notch, Punchhole usw hasse und 3.5mm Klinke liebe. Ich hatte früher Note 4 gehabt und danach war ich bei iphone und und bin zurück zum Note 9. Alles top und prima. Es fehlt mir aber einiges, was vielleicht mit eurer Hilfe gelöst werden kann. Bei iphone ist es so, wenn eine Benachrichtigung kommt, wacht das Display kurz auf, damit man es lesen kann, bei Note 9 nicht. Ich habe Glimpse App installiert aber hätte ich gerne eine bessere Möglichkeit, da diese App ab und zu nicht funktioniert und wäre einen Rat hier sehr nett.

Vielen Dank im Voraus und VG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
sirbender
Antworten
0
Aufrufe
652
sirbender
sirbender
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
280
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten