Frage gelöst Samsung Galaxy Note9 - Warum ist mein Display rot stichig?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Threadstarter
Okay ?
Nun habe ich einen extremen Rotstich im ganzen Screen. (Abends im Dunkeln, Displayhelligkeit auf Auto und komplett runter geregelt)

Dabei wurde gar nichts verändert.
Na sowas mag ich ja.

Jemand was ähnliches ?
Optionen sind alle so, wie sie waren.
Ändern der Displayeinstellungen (hin-her) brachte nichts.
 
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…
Thrustmaster

Thrustmaster

Ambitioniertes Mitglied
Ist unter Einstellungen > Anzeige der Blaufilter aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
tobygs

tobygs

Ambitioniertes Mitglied
Ist das seit dem Oktober Sicherheitspatch? Weil der ist heute bei mir reingekommen. Oder ist das plötzlich von Jetzt auf Gleich passiert ?
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
@amorosa
AEG - Ausschalten, einschalten geht (wieder)?
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Threadstarter
Also eigtl. hatte ich die Nachricht sofort nach dem Schreiben wieder gelöscht und auch einen Grund angegeben.
Alles gut mit meinem Display...Ich saß so in meiner Küche im Dunkeln und naja ich bemerkte, dass mein Display einen totalen Rotstich hat und frage meine bessere Hälfte, ob sie das auch sieht, das es plötzlich so extrem rot ist.

Das wurde auch bejaht und ich ging sofort alle Settings durch und war kurz vom Neustart der Kiste.
Bis ich meine Küche verließ und alles 10 Sekunden später wieder OK war.

Es war LED-Dekolicht, was ich auf Türkis eingestellt hatte.
Dadurch erschien einem das Display nur rötlich.

Das ist immer noch reproduzierbar ^^
Keine Ahnung, warum diese Nachricht nach dem löschen (mit Grundangabe) plötzlich widerhergestellt/ausgelagert wurde.

Kann auf jeden Fall zu hier.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten