Samsung Note 9 bluetooth problem

D

Daudi14

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe ein Note 9 und benutze einen Kartenleser von iZettle.
Nach dem Update kann ich zwar die iZettle go app noch mit dem Note 9 verbinden so bald ich aber einen Betrag an das Kartenlesegerät senden will lädt die app aber es kommt nie was an.
Mit S9 nach Upate kein Problem.

Note 9 wurde auf anraten von Samsung auf Werkseinstellung gesetzt. Nicht geholfen.
Bluetooth stop wurde erzwungen und Cache geleert. Auch nicht funktioniert.

Jemand eine Idee an was es liegen kann?
 
App hat alle benötigten Berechtigungen am N9 ?
Da ein Werksreset bereits durchgeführt wurde, kann man im Grunde nur noch bei der App ansetzen.

Vergleich mal die Berechtigungen der App 1zu1 auf dem N9 mit dem S9.

Vielleicht fällt ja da was auf.
Auch Sicherheitseinstellungen nochmal durchgehen.

Appentwickler anschreiben.
Evtl. Gibts da Kompatibilitätsprobleme mit dem N9 in Verbindung mit dem Update u. der App.

Das N9 ist ja kein S9 ;)

Mfg
 
Danke für die Antwort.
Ja es ist mir klar dass es zwei verschiedene Smartphones sind.
Eigentlich hat die App alle Berechtigungen die es braucht.
Ich habe das mit den S9 nur getestet und zu sehen ob es viell das Kartenlesegerät ist.
[doublepost=1550047177,1550045660][/doublepost]So ich hab jetzt mal mein Note 10.1 genommen und siehe da es hat das gleiche Problem wie das Note 9.
Obwohl das nur Android 5.1.1 hat.

Klar kann man die zwei auch wieder nicht vergleichen aber ist ja schon komisch
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und amorosa
Hallo,
ich benutze im Auto einen Bluetooth Dongle um mich mit dem Radio zu verbinden. Leider wird die Verbindung immer mal wieder kurz getrennt und verbindet sich gleich wieder. Besonders in der Stadt, wenn andere Autos in der Nähe sind, als würde die Verbindung gestört. Gibt es da irgendeine Einstellung mit der ich was verändern kann?
Mit den Handys vorher gab es keine Probleme.

Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
286
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
721
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
601
juni
J
Zurück
Oben Unten