Scannen mit Bixby Vision

I

ing.wolf

Stammgast
304
Hallo zusammen,

Ich wollte eine Visitenkarte Scannen und war verwundert, dass ich in der Kameraapp nichts finden konnte. Bin dann drauf gekommen, dass es wohl nur mit Bixby Vision und Adobe Scan geht.
Meine Frage ist jetzt, wenn ich das nutze, bleiben die ganzen Informationen auf meinem Telefon, oder werden sie in die Cloud geschoben und dort verarbeitet? Und wenn ja, gehen sie "nur" zu Samsung oder zu Adobe?

Grüße, Mick
 
Könntest Du die Frage/n etwas konkretisieren?

Mit welcher App scannst Du die Visitenkarte, und kann man in der App nicht einstellen, wo gespeichert werden soll?
 
Noch habe ich gar nicht gescannt. Ich habe nur Bixby Vision eingerichtet und da kann man verschiedene "Dienste" freischalten. Ich habe nur die Google Texterkennung und den QR-Code Scanner freigeschaltet. Adobe Scan wird in Bixby Vision zum Download angeboten

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die Visitenkarten nur mit Adobe Scan erfassen. Die Rezensionen der App sind aber katastrophal. Deshalb die Frage, nützt das jemand und kann etwas mehr Infos beisteuern. Oder - wie scannt ihr Visitenkarten?
 
@ing.wolf probier doch einmal den Samsung Visitenkarten Scanner (SnapBizCard) der befüllt dir auch direkt die Kontakte. Der war bis zum S9 noch offiziell mit dabei.
SnapBizCard 4.3.23.8
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
284
Honnilein
H
H
Antworten
3
Aufrufe
447
Honnilein
H
sirbender
Antworten
4
Aufrufe
813
sirbender
sirbender
Zurück
Oben Unten