Schriftfarbe von Uhrzeit ändern

Mydamon

Mydamon

Erfahrenes Mitglied
55
Ich habe ein "Riesen-Problem":

wie kann ich die Farbe ändern? Ich habe es schon mal gemacht, finde es aber nicht mehr.
.. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Bild gelöscht, bitte keine Bilder mit Nummer veröffentlichen! Gruss Conan179
@Mydamon
Hallo, welche Farbe möchtest du ändern,🤔?
 
@TramJens
Bild wurde von einem Moderator gelöscht.
@Mydamon lade das Bild bitte ohne persönliche Daten noch mal hoch und sage genau welche Farbe bei was du ändern möchtest
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Sorry, die persönlichen Daten habe ich übersehen. Hier das Bild nochmal, ich hoffe, dass es ok ist.. Danke SmartSelect_20210804-184146_Gallery.jpg

Ändern möchte ich die Farbe der Uhrzeit, dort wo die Pfeile hinzeigen, bisher in blau...
 
@Mydamon
Die Farbe hängt vom Theme ab.
Also Theme ändern und die Farbe ändert sich mit.
 
@Mydamon
Was ist das für eine App? Ein Widget? Musst schon sagen was das da ist auf diesem Bildausschnitt... 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich glaube nicht, dass es ein Widget ist,
aber wo kann ich das prüfen?

Zu sehen sind die Uhrzeiten, wenn ich das Gerät einschalte...
 
???

Darüber steht was von Screenshot(ein Dateiname)... Mache doch mal einen Screenshot vom gesamten Display wenn du schon nicht weisst was du da selbst nutzt(hast doch anscheinend sogar ein eigenes Wallpaper)!? Das ist doch irgendeine Uhren oder Kalender App!? 🤔 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine eben, dass ich kein Theme verwende....ich vermute, dass es auch mit der Farbe zusammen hängt, die auf dem Screenshot angezeigt werden, siehe gelbe Kringel... Screenshot_20210804-192723_Gallery.jpg
 
Mydamon schrieb:
die auf dem Screenshot angezeigt werden, siehe gelbe Kringel...
Standard Farbe beim dunkeln Design.

Aber was ist es oben?
App/Widget/...?
 
@maik005
Ich weiss nicht, was es ist.
..
 
JustDroidIt schrieb:
Mache doch mal einen Screenshot vom gesamten Display wenn du schon nicht weisst was du da selbst nutzt
@Mydamon
 
Screenshot_20210804-194327_Gallery.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
@Mydamon
Ah, Sperrbildschirm.
 
das habe ich ja oben geschrieben :wenn ich das Gerät einschalte....
 
Ahhh, jetzt verstehe ich das Bild... 💡😅

Du hast für den Sperrbildschirm einen Screenshot von deiner Galerie(inkl.Schaltflächen, Dateiname...) eingestellt.

Und oben hast du eben eine Anzeige von einer Kalender/Uhren/Agenda oder sonstwas App welche dir Uhrzeiten angezeigt(so wie eben die Wetter App darunter). Da wirst du in der entsprechenden App nach einer Einstellung suchen müssen. Wüssten wir hier wie diese App heisst die du da für die Zeiten nutzt, könnte man dir evtl. an anderer Stelle im Forum helfen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
1.105
rene3006
R
sirbender
Antworten
0
Aufrufe
652
sirbender
sirbender
MacStanley
Antworten
8
Aufrufe
940
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten