Screenshot Lautstärke runter/Power deaktivieren

bigmic

bigmic

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Screenshot Funktion Lautstärke runter/Power zu deaktivieren?
Ich mache ständig unbeabsichtigt Screenshots.
Grüße
Michael
 
Dafür empfehle ich eine Schutzhülle. Wenn Du dann mit einem Cuttermesser die Erhöhung des Powerknopfs vorsichtig abtrennst, dann kann das nicht mehr passieren.
 
@bigmic
Gibt es nicht.
Da du die Tasten aber ein- zwei Sekunden gedrückt halten musst...
Drück sie einfach nicht so lange, das Gerät hat ja noch genug große bereiche zum anfassen.

Achtung GARANTIEVERLUST!!
Die Buttons sind nur von außen gesteckt wenn ich mich richtig erinnere und können einzeln gezogen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Geht das mit root?
 

Ähnliche Themen

Anett67
Antworten
16
Aufrufe
1.058
Anett67
Anett67
Anett67
Antworten
21
Aufrufe
6.187
Springteufel
S
Zurück
Oben Unten