Sensor neben der Kamera auf der Rückseite des Galaxy Note 9?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensor neben der Kamera auf der Rückseite des Galaxy Note 9? im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

terraoutlaw

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mir ist mein Note 9 Kameraglas auf der Rückseite gebrochen. Habe ein Ersatzglas bestellt und wollte dies heute wechseln. Beim Ausbau des alten Kameraglases habe ich bemerkt, dass rechts neben dem Blitz das Teil ebenfalls gebrochen ist. Auf einigen Teardown Videos habe ich herausgefunden, dass dieses Teil anscheinend nicht mit dem Kameramodul verbunden ist, sondern fest auf dem Mainboard sitzt. Um was handelt es sich hierbei?

Ich danke für eure Hilfe.
LG terraoutlaw
 
maik005

maik005

Urgestein
T

terraoutlaw

Neues Mitglied
Hallo Maik. Das ging ja schnell. Danke. Wusste gar nicht, dass es sowas bei dem Handy gibt. Also hat der nichts mit der Kamera zu tun?
 
T

terraoutlaw

Neues Mitglied
Ok vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
 
html6405

html6405

Lexikon
maik005 schrieb:
ich vermute nicht, dass du den als Ersatzteil bekommst. Oder @html6405 ?
Nein, aber man kann ihn von einem Schlachtboard transplantieren :).
 
Ähnliche Themen - Sensor neben der Kamera auf der Rückseite des Galaxy Note 9? Antworten Datum
11
1