Smart Call wird wiederholt beendet?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Call wird wiederholt beendet? im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
manne49

manne49

Stammgast
seit einiger Zeit scheint mit der Telefonapp von Samsung irgendetwas nicht ok zu sein!?
Habe alternativ mal die von Google installiert;da läufts einwandfrei.Die Daten und cache der Samsungapp habe ich mehrmals gelöscht was kein Erfolg brachte.Jemand eine Idee dazu??
 

Anhänge

manne49

manne49

Stammgast
Das Bild hinter dieser Warnmeldung!?!
Da gibt es doch 3 Möglichlkeiten;Letzte,Kontakte Orte Tastatur....doch,das ist die Telefonapp!
Gruss Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@manne49
Ich hätte jetzt den Cache von "Smart Call" gelöscht?
Obs was bringt, weiß ich natürlich nicht.
Gruß von hagex
 
manne49

manne49

Stammgast
eine smart call app finde ich nicht und wie gesagt vom telefon app v. samsung habe ich das versucht was nicht klappte.Ich nutze das google app;damit läufts fehlerfrei;vielleicht gehts ja nach einem update wieder.Diesen Monat gab es 2 davon fürs N9;sind ja ganz gut beschäftigt dir dev´s von Samsung....
 
maik005

maik005

Urgestein
@manne49
Schau mal bei Apps - oben auf die drei Punkte - Systemanwendungen anzeigen.
Dann findest du auch "Smart Call"
 
manne49

manne49

Stammgast
@maik005 Danke, das w a r der tip,läuft wohl wieder.Unter systemapps zu finden und zu bereinigen.
Läuft mmer noch !!Und,ja,Katzen sind toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Smart Call wird wiederholt beendet? Antworten Datum
3
4
0