Standardeinstellung zu Navi-App

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standardeinstellung zu Navi-App im Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum im Bereich Samsung Forum.
Mydamon

Mydamon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bekomme von einem GPS-Tracker den Standort als SMS auf mein Handy geschickt. Unter den "Nachrichten" sehe ich dann die Daten und einen kleinen Ausschnitt der Google-Maps-Karte.

Wenn ich aber darauf klicke, öffnet sich nicht Google-Maps, sondern die Outdoor-Navi-App "Komoot", die ich zum Wandern nutze.

Wo muss ich was einstellen, damit sich Google-Maps öffnet?


Danke
 
Mydamon

Mydamon

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke... unter Einstellungen finde ich nichts passendes, wenn ich nach "Standard" suche

Wenn ich bei den Apps Komoot anschaze, dann steht dort, dass keine ausgewählt sind...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe das Problem gelöst : Komoot deinstalliert und neu installiert....

Danach kam beim Anklicken der SMS die Auswahl, mit welcher App ich öffnen möchte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mydamon

Mydamon

Fortgeschrittenes Mitglied
Also das Problem ist schon wieder da wie in # 1 beschrieben: wenn ich bei der eingehenden Nachricht auf den Link klicke, dann kommt "Öffnen mit" und dort wird nicht Google Maps angezeigt. Zur Auswahl stehen Edge, CoPilot GPS und Komoot....

Hat jemand eine Lösung?
 
Ähnliche Themen - Standardeinstellung zu Navi-App Antworten Datum
10