USB Feuchtigkeit erkannt....

Z

Zulkrosh

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich hätte da folgendes Problem, mein Note 9 gab mit die Warnung aus das im Usb-Port Feuchtigkeit erkannt wurde und lädt seid dem nicht mehr.
Kann mich nicht entsinnen das es nass wurde, aber hab des mal in ne tüte Reis für 2 tage rein gepackt, aber lädt immer noch nicht.
Hab des dann in meinen "Lieblings-Doof-Blöd-Markt" gebracht die sollten das für mich einschicken, aber die wollen erst mal vorab 49€ weil es ja nen Wasserschaden ist.
Kann man das Ding direkt bei Samsung einschicken, wird da so was kostenlos repariert?
War das Viech nicht eh IP68 und sollte im Fall der fälle wasserdicht sein?

Falls da jemand schon mal das selbe Problem hatte, würde mich über antworten sehr freuen.

Ps. Falls ich wegen 30€ nochmal auf die blöde Idee kommen sollte, im Saturn was zu kaufen, möge mich ein Blitz beim Sch*** treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zulkrosh schrieb:
mal in ne tüte Reis für 2 tage rein gepackt
Hallole,

ja, Reis ist gut zum kochen :)
Am besten mit Staubsauger die Feuchtigkeit am USB aussaugen, immer wieder mit dem Wattestäbchen reingehen und Trockenreiben.

Normal müsste es der Blödmarkt kostenlos einschicken, da hast du einen falschen Berater getroffen...

VG
 
1. Versuche es kabellos zu laden, das sollte trotzdem klappen.

2. Wenn es wirklich nicht nass wurde, schicke es zu @w-support
 
  • Danke
Reaktionen: w-support und LonzoX
Wichtig ist auch, dass kein Staub, Dreck oder Fusseln in der Buchse sind.
[doublepost=1563899409,1563899278][/doublepost]Achja, und manchmal hilft es auch ein anderes Kabel zu versuchen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.318
maik005
maik005
B
  • Blade Runner
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Blade Runner
B
1
Antworten
10
Aufrufe
3.366
1defy
1
Zurück
Oben Unten